English Version

News

Die Familie Lenhardt hat mich als Anwalt der Familie gebeten, für diese stellvertretend die folgende Erklärung abzugeben: Mit großer Bestürzung und Trauer müssen wir den unerwarteten Tod unserer geliebten Tochter Kasia am 9. Februar 2021 bestätigen. Für die überwältigende Anteilnahme danken wir, bitten jedoch gleichzeitig, von Trauerbekundungen abzusehen, damit wir in diesen schweren Stunden zu uns selbst finden können. Die Medien werden gebeten, Respekt und Zurückhaltung walten zu lassen, was unsere Tochter in jüngster Vergangenheit teils schmerzlich vermissen musste, sowie von Interviewanfragen abzusehen. Berlin, 10.02.2021 Rechtsanwalt Markus Hennig Kontakt: office-hennig@artejura.de 030-84417833
Über die zunehmende Gefahr für das Persönlichkeitsrecht, das Wehren gegen die Nennung von Namen sowie Beschimpfungen im Internet
Burg Hohenzollern GbR nimmt ihren Antrag auf Erlass einer einstweiligen Verfügung zurück – beendet ist die Sache damit noch nicht.
Early Stage Startup Conference
Markus Hennig als „Speaker“ auf der SCB18 - Early Stage Startup Conference in Berlin am 12.04.18.
ZURÜCK ZUR STARTSEITE